Meine allerliebste C.,

ist es dir nicht auch aufgefallen ? Wir sehen uns in der Schule selten, manchmal sogar überhaupt nicht!  Wenn, dann wissen wir nicht genau was wir sagen sollen. Schließlich ist Schule ein ziemlich blödes Thema (naja wir verbringen zwar 3/4 unserer Lebenszeit dort und das ist somit wohl eins der wenigen Themen) und andere Themen, naja, gibt es nicht so viele. Wir wissen so viel voneinander und wir lernen voneinander (im besten Fall) und wir haben sehr viel Zeit unseres bisherigen Lebens miteinander verbracht. Wie können über nicht viel reden. Nicht aktuelles zumindest. Und das ”Alte” lebt in uns weiter (der See, Elea,…) und naja unsere Freundschaft ist davon geprägt. Aber ist es nicht Schade, dass nichts aktuelles mehr passiert. Ja, ich schiebe das auf die Schule !

Nochmals: Die Distanz unsere Häuser: 5 min.

Die Zeit in der wir uns in der Schule pro Woche sehen: 15 min.

WIR BRAUCHEN MEHR ZEIT. Ich möchte nicht, dass unsere Freundschaft leidet. Ich möchte nicht, dass die einzige Verbindung zwischen uns die Schule ist!

Liebe Chrissi, bitte bitte bitte lass uns versuchen mehr zu unternehmen. Meinetwegen in Freistunden (nicht in der Schule sondern in der Stadt) und lass uns ein absoltues Über-Schule-Rede-Verbot einführen.

Alles was ich sagen will, könnte man auch in diesem Satz hier wiederfinden:

Ich hab dich sehr, sehr lieb :*

