😀       so erst mal alle lachen!!! denn: lachen ist gesund! wirklich!! und außerdem bauchmuskeltraining! ach quatsch nicht nur bauchmuskeltraining sondern, wenn man lacht, dann trainiert man eig. jeden muskel den man hat. ja auch den Musculus psoas major!! ;D

vor allem im moment bei diesem schei*  wetter ist es besonders wichtig gute laune zu wahren weil man sonst leicht zum miesepeter wird so wie der hier:

😀 😀

sooooo – genug gelacht?? – UM HIMMELS WILLEN NEEEIIIN!!! man kann nie genug gelacht haben!! oder?

naja irgendwann muss man mal aufhören, weil einem so die gesichts- und bauchmuskeln wehtun –> besagtes muskeltraining aus §1 😀

ach und wisst ihr was ich totaaaal cool fand??!! es gibt eine band die – und jetzt einmal alle schön kollektiv die luft anhalten, ja genau so!! – so ähnlich heißt wie unser blog!!!!! ;D jetzt dürft ihr weiteratmen ;D

sooo darf ich vorstellen – die swedish house mafia mit save the world!!!! — hab ich eig. schon erwähnt, dass wenn r. und ich ein haus in schweden hätten das NATÜRLICH die welt retten würde??? 😀

egal hörts euch an!! http://www.youtube.com/watch?v=8kdAA6qpclQ (das ist die fully und wer nur die shorty will: http://www.youtube.com/watch?v=bKFmLwjLp8s )

who’s gonna save the world tonight? – r und ich

who’s gonna bring it back to life? – na, r und ich!

we’re gonna save the world tonight!!!

WHOOOOHA WHOOOOHA WHOOOHAHA!!!

