Welcome to our fairytale ♥

Monthly Archives: July 2011

the 22.07.2011 . many kids have fun in a camp on the island utøya, 38 minutes drive from oslo.

and then the attack starts. one man shot up to 85 adolescents in 1,5 hours!! 

the whole world is shocked!! but we can’t feel at all the sorrow of the families of the victims… still everyone feels with them.

no one can understand what has happened. it’s so sad and so horrible!!

we – the swedishhome-team – want to express our condolences. we feel with the families.

Advertisements

😀       so erst mal alle lachen!!! denn: lachen ist gesund! wirklich!! und außerdem bauchmuskeltraining! ach quatsch nicht nur bauchmuskeltraining sondern, wenn man lacht, dann trainiert man eig. jeden muskel den man hat. ja auch den Musculus psoas major!! ;D

vor allem im moment bei diesem schei*  wetter ist es besonders wichtig gute laune zu wahren weil man sonst leicht zum miesepeter wird so wie der hier:

😀 😀

sooooo – genug gelacht?? – UM HIMMELS WILLEN NEEEIIIN!!! man kann nie genug gelacht haben!! oder?

naja irgendwann muss man mal aufhören, weil einem so die gesichts- und bauchmuskeln wehtun –> besagtes muskeltraining aus §1 😀

ach und wisst ihr was ich totaaaal cool fand??!! es gibt eine band die – und jetzt einmal alle schön kollektiv die luft anhalten, ja genau so!! – so ähnlich heißt wie unser blog!!!!! ;D jetzt dürft ihr weiteratmen ;D

sooo darf ich vorstellen – die swedish house mafia mit save the world!!!! — hab ich eig. schon erwähnt, dass wenn r. und ich ein haus in schweden hätten das NATÜRLICH die welt retten würde??? 😀

egal hörts euch an!! http://www.youtube.com/watch?v=8kdAA6qpclQ (das ist die fully und wer nur die shorty will: http://www.youtube.com/watch?v=bKFmLwjLp8s )

who’s gonna save the world tonight? – r und ich

who’s gonna bring it back to life? – na, r und ich!

we’re gonna save the world tonight!!!

WHOOOOHA WHOOOOHA WHOOOHAHA!!!


wow wie viele erinnerungen man doch so in seinem leben sammelt und dann irgendwann wird man wieder durch irgendetwas an etwas erinnert, an das man sich gar nicht mehr erinnert hat.

lustig ich weiß, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

mir ging das auf jeden fall so. und zwar ziemlich häufig in letzter zeit. vllt liegt das daran, dass meine kleine cousine (sie ist 5) zu besuch ist… und so wurde ich ganz oft an meine eigene kindheit erinnert.

zum beispiel als sie “Das Dschungelbuch” auf video schauen wollte und ich unsere alte sammlung an videos vom speicher geholt habe und mir dabei filme wie “Michel”, “Schneewittchen”, “Jim Knopf” und “Urmel aus dem Ei” in die Hände gefallen sind. hach ich MUSS diese filme einfach noch mal alle anschauen!!! lacht mich nicht aus, aber ich finde die einfach immer noch unbeschreiblich süß und es ist einfach toll noch mal für eine stunde ein kleines kind zu sein –  meiner meinung nach ;D

und dann sind wir noch in einen freizeitpark gefahren, der extra für kleine kinder ist. und da war ich früher auch gaaaanz oft. und nochmal dagewesen zu sein war echt lustig!!! man hat sich an die ganze zeit dort erinnert und konnte über alte geschichten lachen… einfach nur schön!!!!!

unser leben besteht aus vielen erinnerunge und ich finde es ist sehr wichtig, dass man sich erinnert!!! vor allem natürlich an die schönen dinge!! 😉 und ich hoffe das r. und ich am ende von unserem leben ein haus in schweden hinzuzählen können!!!

 

@r. : ich freu mich auf unsere termine 😀 🙂 ❤