natüüüüürlich erinnere ich mich meine liebe r. 🙂 der ausritt ist gebongt, aber natürlich nur bei gutem wetter!! 😉

im mom. sieht es ja nicht so sonnig aus… leider … aber ich hoffe einfach mal, dass sich das in den sommerferien ändern wird!

und weißt du was du noch vergessen hast?? der sommerferien-start-mädels-filme-nutellabrote-abend 😀 da freu ich mich auch schon totaaal drauf. und an diesem abend können wir ja einen post schreiben nicht wahr? 😉 juchuuu!!!!

ferien ich komme und ich liebe euch!!! 😀

[ich wollte keinen kommentar schreiben sondern lieber nen eigenen post. auch wenn er nicht so lang ist 😛 egal jippiiiii!!!! SOMMER SONNE SONNENSCHEIN!!]

 

ohohoh…!!!!! hört euch das an und ihr habt gute laune!!! http://www.youtube.com/watch?v=_0bBAd7PTQk     wuhuuuu!!!!!  🙂 🙂

