…Popööchen… 😀

hier sind wir wieder!!! yehaaaa!!!!!

ok.. es hat lang gedauert ABER – was sollen wir sagen. es war sehr sehr sehr viel los! ihr wisst schon die letzten klausuren… und die arme r. musste noch mehr schreiben als ich da sie ja ne zeit lang in amerika war alsoooo musste sie vieles nachholen. habt deshalb bitte verständnis! 😉

nun ist sie aber wieder da und wir können wieder den blog führen! (also regelmäßiger , versuchen wir auf jeden fall XD)

ach und sie macht im moment einen bandworkshop… ist das nicht cool?!?! und am mittwoch werden alle die da mitmachen ein konzert geben!!! juchuuuu!

ähm… ja wo war ich?? ach ja post… swedishhome 🙂 sooo also ich muss leider gestehen… es sieht nicht so toll aus. sagen wir mal so. es ist nicht so leicht und wir bräuchten unbedingt noch ein paar mehr ideen von euch, um unseren traum zu verwirklichen! 🙂

aahhhh … hab ich euch schon mal das foto von der villa kunterbund in schweden gezeigt, dass zum verkauf stand oder noch steht – genau weiß ich es leider nicht mehr…? das ist sooo ein tolles haus!! liegt zwar nicht an nem see so wie wir es eig. wollten aber an nem fluss! (und hey. wir können es uns eh noch nicht leisten… nur suchen wir schon mal vorlagen für unser späteres haus ;))  okaay hier der link, damit ihr euch alle bilder anschauen könnt! http://www.schweden-immobilien-online.de/vaermland/vaerm-21025/bilder-aussen das sind die bilder AUSSEN und das hier :http://www.schweden-immobilien-online.de/vaermland/vaerm-21025/bildergalerie sind die bilder von INNEN! ist das nicht atemberaubend schön??? sogar wundermegahypergigantomatschön!! 🙂 — okay das blaue zimmer würden wir wenn wir es kaufen könnten natürlich irgendwie anders machen. vllt in einem hellen pastellfarbenen blauton und weißen schränken und weißem bett und blau-geblühmten weißen vorhängen… *seufz* *träum*

            sooo das ist jetzt nur ne auswahl zum direkten schmachten 🙂 🙂

r. weißt du noch wie wir das entdeckt haben???

und der nächste post… wird endlich endlich in äh fraahnzöööösiiiiiisch geschrieben 😀 bis dahin! au revoir!!! xoxo ♥

Advertisements