jap… ihr kennt doch alle den zeichentrickfilm… von disney “könig der löwen” 🙂 uuund ihr wisst bestimmt auch, dass es ein musical davon gibt… und bestimmt waren schon total viele von euch da drin… – und ich jetzt auch :))

am wochenende war ich in hamburg. und natürlich durfte da ein besuch des musicals neben ausgiebigem shoppen nicht fehlen! und was soll ich sagen? die, die es schon kenne, wissen wie atemberaubend schön und großartig es ist…. und die, die es noch nicht kennen… denen kann ich nur sagen: GEHT REIN!!! ES LOHNT SICH!!!

allein schon für die 1. szene zahlt sich der besuch aus! es ist echt einmalig spitze und ich habe mehr als einmal voll gänsehaut bekommen (nicht nur bei der 1. szene, sondern das ganze musical über… )!!! echt!!! einfach alles ist so wunderbar bunt und wundertoll – die kostüme, das bühnenbild, die musik, die choreo,….. einfach ALLES!!

mir gehen echt die positiven adjektive aus… hm vielleicht sollte ich mal ein neues erfinden…. sowas wie …. megawundertoll…. oder…. hypergigantomat 😀 aber ernsthaft, man kann diese einmalige show einfach nicht mit einem lausigem adjektiv beschreiben!!

deswegen kann ich nur eins sagen: GEHT REIN!!!! ihr müsst es selbst einmal erlebt haben!!!

und als vorgeschmack, hört euch das mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=8IjQwEbPpNY&feature=related

eig wollte ich was suchen, was ihr euch auch anschauen könnt, aber das ist nur so zeug, was in fernsehshows nachgestellt wurde… das ist nur halb so gut. also wenn ihr euch so was auf youtube anschaut, dann behaltet im hinterkopf, dass es noch viel eindrucksvoller im musical ist! natürlich sind aber die kostüme die selben. also die sind auch in diesen videos einsame spitze 😉   und naja jetzt habt ihr mal das eine lied… aber auch das ist im musical wenn man es live hört viel…… besonderer!!!! also naja alles was ich hier schreibe kann diesem musical nicht gerecht werden… nur so als nebenbemerkung.

hoffe ich konnt ein paar überzeugen, dass es sich unheimlich lohnt dahin zu gehen! macht es!!! und alle, die es schon kennen, ich hoffe das ich eure meinung angemessen rübergebracht habe…. ich geh jetzt mal davon aus, dass der größte teil von euch dieses musical genauso wundertoll fand wie ich… 🙂

so genug werbung 🙂 bald gibt es einen neuen post 😉

danke fürs lesen!! xoxo

c.

@r.: hiyo over there 🙂 wenn du zeit hast, kannst du ja auch mal einen post machen, auch wenn er nur minni ist 😉 ♥

