jo ey! was geddn? ‘s voll krasss eyy wißt’e! ich mein wisst’e wass diesse f**** scheiße soll, ey? das ist voooll krasss eyy!! yo wie

eyy man sch*** dir net in die bux eee.

was gedn noch fädder ? hää ? ach nscheizZ !

yo, isch weiß netttt ob ihr … versteht huh? weißt’e ich mein ey… ey alläär du weißßt schon! verstehste?!?

‘s vollll krass eyy. yo ihrr krasssen leser eyy ihr wissst’ schon ey was wir vollkrasse postschreiber so sagen woll’n huh??! ich mein… kommmt schon …. dasss das is voollll klar ja?!

alssso haut rein ey in die tasten altäääär!! wir woll’n ein paar vollkrasse kommis lesen, dude!!

ich mein ey…. sch**** euch net in die buuux klaaaar!!!

:DD

xoxo

yo ey vollkrassses ding dasss ihr mega leser ey das lest ey… Altäääääääär!!!

yo mann das war numbaaa 1 in da house!! follow tis!! ❤

