zunächst ein mal ein lied

http://www.youtube.com/watch?v=MziUzn-dePk

whuuuuhuuu.

und nun zum film 🙂

heute haben wir einen film geschaut – wer hätte das jetzt nicht gedacht?! 😉 joa und der fim hieß ”So spielt das Leben” oder ”Life as we know it”… vielleicht kennt ihr ihn auch schon.

tja und dieser film zeigt mal wieder, dass man sein leben genießen sollte.

 

der film ist einfach soooo süß und lustig… aber auch traurig. ein echt schöner film!

+ zur handlung: es geht um holly und messer, beide können sich nicht leiden, weil das arrangierte date von ihnen beschissen verlaufen ist. und nun sind sie gezwungen als paten das kind ihrer verstorbenen freunde aufzuziehen. dabei läuft einiges schief aber am ende sind sie eine glückliche familie und ein verliebtes paar. 🙂

THE END ❤

 

ach ja und noch was. das lied ist doch echt geil oder?!

(wenn ihr es beim ersten mal noch nicht mögt, dann hört es euch mal so lange an, bis ihr es mögt :P)

ach ja und noch was. ab 2.32 minuten hört man “oh bierbauch”!!!! :D:D

ihr auch???

whuuuu!

❤ und genießt euer leben!!! wir leben unseren traum!!

Advertisements