dubidaba dibi dam… 😀

also erst mal möchten wir uns entschuldigen, das wir so lange nichts mehr gepostet haben…

es ist nur im moment wieder so richtig stressig! sch**** schule! beide haben wir diese woche 2 klausuren und müssen richtig viel lernen. bitte habt erbarmen mit uns;)

joa und was unser haus angeht… ich würde mal sagen es hat was werbung etc. angeht jetzt mal ein bisschen pause. schule ist leider im moment noch wichtiger. ABER wir werden trotzdem versuchen geld zu sammeln/verdienen! es ist immer noch unser größter traum und wir wollen das er wahr wird nur wir können halt nicht alles auf einmal. und bitte bitte: schreibt uns eure ideen wir warten ganz sehnsüchtig auf ein paar anregungen, fragen usw.!!

und während wir warten hören wir ein richtig tolles lied, nur empfehlenswert:

http://www.myvideo.de/watch/6574696/Phoenix_Lisztomania

hört es euch mal an und denkt dabei an uns und unseren blog! vergesst nicht zu kommentieren… bitte!

ach ja und schreibt uns mal was euch so interessiert. ich für meinen teil fänds lustig mit euch über ein bestimmtes thema zu diskutieren oder einfach sich auszutauschen. aber das geht natürlich nur, wenn ihr unseren blog verfolgt.

hmmm… zum beispiel was denkt ihr über träume und wünsche? kämpft ihr dafür oder lasst ihr einfach alles auf euch zukommen?

🙂

xo

Advertisements