nach einem wunderbaren blogpost von c. meldet sich r. mal wieder mit ein paar updates.

was versteht man schon unter updates ? naja, eine aktualisierung natürlich. da gibts leider nicht viel zu sagen, wie c. auch schon ein wenig angedeutet hat ! ich hoffe mein lieber papiee wird seinen liebe kollegen endlich von unserem blog erzählen ! in der arbeit natürlich. gaaaaanz seriös. (:

ich möchte noch mal einen kleinen hinweis geben. obwohl ich schon einmal von den kommentaren erzählt habe, kamen fragen, ob man denn seine e-mail adresse angeben muss, wenn man einen kommentar schreibt.

nein. muss man nicht. hier eine kleine anleitung:

1. klicken sie auf die zahl (meistens null) die nach diesen lieben zwei strichen // hinter dem datum steht.

2. tippen sie die nachricht, die sie gerne mit der welt teilen möchten. (die welt = wir) schöörz.

3. geben sie als e-mail irgendeinen blödsinn ein indem ein @ und ein . vorkommt ein.

Bsp. : hallo. euer blog ist fantastisch. seehr hilfreich, eure meinungen. ein ahnungsloser wie ich kopiert gerne meinungen anderer. ich habe festgestellt, eure kommen sehr gut an.

e-mail : lalalapizzaistdoof@wurstistlecker.de

_____________________________________________________________________________________

übringens mag ich pizza.

danke, für alle kommentare.

xo ♥

P.S. wenn wir einen besonders fleißigen leser haben kann der uns gerne seine anregungen für neue posts mitteilen!    was interessiert euch denn so ?

