tja liebe leute jetzt wird es langsam wieder weihnachtlich 😉

okay es ist erst anfang november aber echt jetzt: in jedem geschäft kann man schon weihnachtssachen kaufen und seit oktober gibt es schon lebkuchen!! ist das nicht verrückt?! ich meine eigentlich ist doch erst halloween vorbei…

tja und wenn schon alles so auf weihnachten aus ist, da denkt man auch schon nach, was man so den liebsten schenken könnte….

und das ist jetzt die frage in diesem post: was schenkt ihr euren freunden, eurer familie und sogar euren haustieren zu weihnachten? habt ihr schon ideen?

ich meinerseits habe noch nicht wirklich einen plan, was ich verschenken soll, aber was solls? es ist noch jede menge zeit. trotzdem kann man sich ja schon mal ein paar anregungen holen oder?

nur ein geschenk weiß ich schon: r und ich wollen uns gegenseitig 5€ schenken, die wir dann ausgeben, indem wir an gewinnspielen – ob im fernsehen oder in zeitschriften – teilnehmen. wir erhoffen uns einen hohen gewinn, aber wie groß sind da schon die chancen? egal – der gute wille machts! 🙂

soo und da es anfang november ist, also der oktober vorbei ist, müssten wir eigentlich schon ein bisschen mehr geld haben… aber um ehrlich zu sein, noch haben wir unser übriges geld des letzten monats nicht zusammengetragen. also müsst ihr euch noch ein bisschen gedulden um den genauen wert unseres mühsam ersparten zu erfahren.

außerdem planen wir wahrscheinich eine art spenden-essen. wir wollen unsere eltern bekochen, aber dafür müssen sie entweder eintritt zahlen oder spenden!! mal schauen wann es stattfinden wird.

soooo… leider ist morgen wieder schule und ich kann nicht ewig euch mit unnützem zeug zuschreiben. aber wir werden euch weiterhin auf dem laufenden halten!!

xoxo♥

Advertisements