oooooh!

heute  ist der letzte ferientag. ziehmlich blöd. morgen ist wieder schule und das ist schon blöd finde ich. dieser post ist mal wieder ziehmlich sinnlos. ich würde mich trotzdem über leser freuen.

ich bin ein echter youtube, fan muss ich sagen. ich schaue jeden tag mindestens fünf videos à 10 minuten, d.h. fast eine stunde. manchmal sogar mehr. naja und da gerate ich schonmal ins träumen einen eigenen kanal zu haben. man kann damit nämlich gelb verdienen. aber leider geht das nicht, denn meine eltern erlauben es mir nicht und es ist schon krass, was die leute dass so alles über mich wissen würden.

mein vater denkt ja, wenn die leute was verlosen, werden sie dafür von den firmen bezahlt. mag sein. aber manche kaufen den gewinn auch von ihrem eigenen geld ! und wenn schon, also wenn sie bezahlt werden ? na und ? dann schenkt apple ihnen halt einen pc den sie verlosen können. ist doch cool. außerdem ist es praktisch weil du erst persönliche angaben machen musst, wenn du gewonnen hast ! genial oder ?

jetzt habe ich mich mal über meinen youtube wahn ausgelassen. achso. noch was. mag sein dass es konsum wahn oder terror ist, aber hey (!?) wenn es die leute glücklich macht ? und irgendwann vertraut man den videomachern nachdem man 100 videos von ihnen gesehen hat. man merkt wenn sie ein falsches spiel spielen.

okay, jetzt bin ich aber fertig. ich weiß, dass das kein stück mit unserem haus zu tun hatte. ich wollte nur ein bisschen meine meinung vertreten und sie mit euch teilen (oder auch nicht).

einen wunderschönen sonntag wünsche ich euch noch !

xo ♥

